SV Faßmannsreuth – TuS Töpen 5:0 (4:0)

Zuschauer: 75
Tore: 1:0 Rogler (9 min), 2:0 Gündüz (15 min), 3:0 Steinmetz (37 min), 4:0 Bülbül (45 min), 5:0 Adolph (78 min)

Der Tabellenführer übernahm von Anfang an das Kommando und spielte konzentriert Angriff auf Angriff nach vorne. Die Gäste aus Töpen hatten des Öfteren Mühe, die schnellen Spieler der Hausherren, allen voran Kadir Gündüz, in den Griff zu kriegen. So führten die mannschaftlich geschlossen auftretenden Hausherren zur Pause bereits verdient mit 4:0.
In der zweiten Halbzeit spielten die Gäste etwas mehr mit und hatten auch ein paar Chancen, die allerdings vom gut aufgelegten Keeper der Faßmannsreuther zunichte gemacht wurden. So ging das Ergebnis vollends in Ordnung, obwohl Faßmannsreuth bei besserer Chancenauswertung noch höher hätte gewinnen können.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.