Jugendvereinsmeisterschaft im Tischtennis

In den vergangenen Wochen konnte nach vielen Jahren Pause erstmalig wieder eine Jugendvereinsmeisterschaft im Tischtennis stattfinden. Bei den Mädels wurde Lena Grießhammer Jugendvereinsmeisterin, bei den Jungs konnte sich Felix Pult die Jugendvereinsmeisterschaft sichern.

Die beachtlichen Leistungen aller Mitstreiter wurden entsprechend mit Urkunden, Gutscheinen, Blumen und Nascherei geehrt.
Endergebnisse

Mädels:
1. Lena Grießhammer
2. Christina Seifert
3. Ronja Pult

Jungs:
1. Felix Pult
2. Lukas Grießhammer
3. David Seifert

Die Jugendabteilung dankt den Sponsoren der Firma Luding Tiefbau, Buchhandlung Seitenweise, Kaminkehrermeister R. Lottes, Firma Knoll Streichbögen, Trainer SVF Fußball K. Ulbig, Schriftführer SVF C. Adolph, dem SV Faßmannsreuth sowie Blumen Steffen für ihre Unterstützung.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.