Relegation zur Kreisklasse

Nach zwischenzeitlichem Ausgleich wurde das Relegationsspiel gegen die zweite Mannschaft des FC Wiesla Hof leider mit 1:3 verloren. Somit verbleibt die SVF in der A-Klasse, kann aber trotzdem stolz auf eine sehr gute Saison mit 21 Siegen und 112 Toren zurückblicken.

Insgesamt kamen in dieser Saison 29 Spieler in der ersten und 33 Spieler in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Die meisten Spiele absolvierten Hynek Danc und Jiri Rossmeisl (jeweils 26 / 1. Mannschaft) und Bastian Grieshammer (25 / 2. Mannschaft). Die meisten Zuschauer (150) lockte die Auswärtspartie gegen den SC Grünhaid. Das Heimspiel gegen den späteren Meister FC Konradsreuth sahen immerhin noch 120 Zuschauer. Insgesamt kamen 754 Zuschauer zu den Begegnungen der ersten Mannschaft in Faßmannsreuth. Bei den Auftritten der zweiten Mannschaft wurden in der Heimat 360 Zuschauer gezählt.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.