SV Faßmannsreuth – FT Hof 4:1 (0:0)

Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Bülbül (59. Min., Elfmeter), 1:1, 2:1 Bülbül (74. Min., Elfmeter), 3:1 Puschert (86. Min.), 4:1 Adolph (89. Min.)

In einem sehr gutem Kreisklassenspiel schenkten sich beide offensiv aufgestellten Mannschaften nichts. Chancen auf beiden Seiten gab es zuhauf, wurden aber meistens von den beiden gut aufgelegten Torhütern vereitelt, so dass es torlos in die Halbzeit ging. In der zweiten Halbzeit erwischten die energischeren Hausherren den besseren Start und gingen durch Bülbül mit einem verwandeltem Foulelfmeter in Führung. Die Gäste warfen jetzt alles nach vorne und erzielten zwischenzeitlich durch eine feine Einzelleistung den Ausgleich. Durch einen erneut durch Bülbül verwandelten Foulelfmeter gerieten die Gäste auf die Verliererstraße und schwächten sich zudem mit zwei berechtigten roten Karten selbst. Faßmannsreuth spielte nun seine Überzahl clever aus und erzielte durch Puschert und Adolph einen verdienten 4:1-Sieg über einen forsch auftretenden, unbequemen Gegner. Ein großes Lob verdiente sich Schiedsrichter Drechsel der während des gesamten Spieles Herr der Lage war und mit seinen souveränen Entscheidungen immer richtig lag.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.