SV Faßmannsreuth – ESV Hof 4:2 (2:1)

Schiedsrichter: Ludwig Pöllmann. – Zuschauer: 45. – Tore: 1./21. Min. Adolph 1:0/2:0, 32. Min. Ekmekci 2:1, 53. Min. Adolph 3:1, 80. Min. Balci 3:2, 90. Min. Adolph 4:2. – Die Heimelf erwischte einen Start nach Maß. Bereits unmittelbar nach dem Anstoß erzielte man die Führung, welche nach 20 Minuten noch ausgebaut wurde. Danach ließ man allerdings die Gäste zunehmend ins Spiel kommen. Fast zwangsläufig fiel der Anschlusstreffer. In der Folgezeit hatte die Hofer Mannschaft einige Möglichkeiten zum Ausgleich, welche aber überhastet vergeben wurden. In der zweiten Halbzeit schienen die Kräfte der Gästespieler zu schwinden. Doch auch das dritte Faßmannsreuther Tor brachte noch keine Entscheidung. Die Gastgeber mussten einen weiteren Gegentreffer hinnehmen, der die Partie wieder spannend machte. Erst in der Schlussminute konnte man über das erlösende 4:2 jubeln. Ein besonderes Lob gebührt den beiden Torhütern Zorlu (ESV) und Müller (SVF), die so manche Großchance bravourös vereitelt haben, ebenso wie den unermüdlichen Albrecht und Adolph (beide SVF).


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.