SV Faßmannsreuth II – (SG) TSV Köditz II 3:3 (1:0)

Schiedsrichter: Kadir Konak. – Zuschauer: 20. – Tore: 11. Min. Akcer 1:0, 68. Min. Päselt 2:0, 74. Min. Kryszak 2:1, 77. Min. Akcer 3:1, 83. Min. (Eigentor) 3:2, 90. Min. Limmert 3:3. – Faßmannsreuth spielte gefällig mit leichten Vorteilen, kam aber nur selten zwingend zum Abschluss. Die Gäste standen anfänglich oft im Abseits, tauchten dann aber auch einige Mal gefährlich in die Nähe des SVF-Gehäuses auf, wobei der letzte Pass wiederholt keinen Abnehmer fand. Nach den Faßmannsreuther Treffern steckte Köditz nicht auf. In der Schlussphase verlor Faßmannsreuth hingegen seine Linie. Zu leichtfertig wurde der Ball wiederholt dem Gegner überlassen, der noch zu einem letztendlich verdienten Unentschieden kam.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.