SV Faßmannsreuth – 1. FC Trogen II 2:1 (1:0)

Schiedsrichter: Rudolf Kasper. – Zuschauer: 120. – Tore: 25.Min. Adolph 1:0, 82. Min. Rietsch 1:1, 86. Min. Döhnel 2:1. – Faßmannsreuth begann druckvoller und dominierte die erste Hälfte. Fast folgerichtig fiel der Führungstreffer. Trogen kam hingegen nur einmal bedrohlich vor das Faßmannsreuther Tor. Torhüter Krieglstein war allerdings zur Stelle. Gefährlicher blieb die Heimmannschaft: Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff rettete die Latte den Tabellenführer vor einem höheren Rückstand. Faßmannsreuth drängte auf den zweiten Treffer. Ein Kopfball von Richter landete aber nur am Pfosten. Kurz darauf erzielten die Gäste wie aus dem Nichts den Ausgleich. Nur vier Minuten später stand Faßmannsreuth erneut der Pfosten im Weg. Doch diesmal war Spielertrainer Döhnel zur Stelle und schob den Abpraller zum verdienten Heimerfolg ein.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.