SV Faßmannsreuth II – FSV Unterkotzau 3:3 (3:0)

Schiedsrichter: Gerhard Schumann (FC Wüstenselbitz). – Zuschauer: 20. – Tore: 2. Min. Benkert 1:0, 20. Min. Puschert 2:0, 34. Min. Puschert 3:0 (Foulelfmeter), 49. Min. Cornel 3:1, 75. Min. Cornel 3:2, 89. Min. Bryan 3:3. – Im Gegensatz zu den Gästen, die wiederholt zu überhastet bzw. unkonzentriert abschlossen oder am bestens aufgelegten Schlussmann Peter Müller scheiterten, präsentierte sich Faßmannsreuth in der ersten Halbzeit hocheffizient. Auch nach Wiederanpfiff stemmte man sich mit aller Macht gegen die Angriffsbemühungen der Mannschaft aus Unterkotzau, konnte den Anschluss in der 49. Minute aber nicht vermeiden. Ein Heber von Akcer hätte womöglich für die Entscheidung gesorgt, doch die Latte verhinderte den vierten Faßmannsreuther Treffer. Unterkotzau mühte sich und wurde in der 75. Minute belohnt. Die Heimelf, deren Kräfte nun sichtlich aufgebraucht waren, sehnte den Abpfiff herbei, doch vorher konnten die Gäste nochmals zuschlagen. Mit der Punkteteilung dürften letztendlich beide Teams zufrieden sein.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.