Sportfest 2013

Ein kleiner Rückblick…

Wir konnten ein tolles Sportfest erleben. Viele Highlights, sehr gute Verpflegung, tolle Gespräche und jeder Tag war gut besucht. Das Abschiedsspiel von Bubi und Rainer war am Freitag bereits ein fußballerischer Leckerbissen und endete 3:3. So wie es sein soll, keine Verlierer sondern nur Gewinner.

Das AH-Kleinfeldturnier am Samstag hat toll Spaß gemacht und die Experten der SG Regnitzlosau waren am Ende Sieger des Turniers. Die AH der SVF aber immerhin Zweiter und über den entscheidenden Elfmeter im Endspiel reden wir nicht bzw. wir reden nicht mehr mit dem Schiedsrichter…

Der Lauf am Sonntag brachte einen neuen Teilnehmerrekord mit 111 Läufern und war damit ein besonderer Höhepunkt. Das Spiel unserer Damen zeigte, dass sie weiterhin auf einen guten Weg sind und sich gegen einen starken Gegner lange zur Wehr setzen können. Am Ende stand dann aber gegen den FC Marktleuthen dennoch ein 1:6 Endergebnis. Das Kurzturnier der Herrenmannschaft konnte die SVF im dritten Jahr nacheinander gewinnen, sozusagen ein Triple. Mit Siegen gegen den 1. FC Höllental (3:0) und TuS Töpen (4:0) entschied am Ende das Torverhältnis das Turnier, indem die SVF gegen den SSV Tirpersdorf noch mit 0:2 verloren hatte.

Vielen Dank an alle Gäste, Besucher, Sportler und Teams, besonders aber allen Helfern für ein rundum gelungenes Wochenende!!


1 Kommentar to “Sportfest 2013”

  1. Celina sagt:

    Klasse zu lesen, dass tatsächlich so viele Läufer daran teilgenommen haben. Das Interesse daran wächst auch weiter, so dass im kommenden Jahr vielleicht noch mehr Teilnehmer zu verzeichnen sind.