SV Faßmannsreuth – SG Regnitzlosau II 1:0 (1:0)

Schiedsrichter: Georg Kaiser. – Zuschauer: 150. – Tore: 27. Min. Rauh 1:0. – Faßmannsreuth zeigte im ersten Abschnitt die bessere Spielanlage und ging verdient in Führung: Nach einem schönen Pass in die Spitze vollendete der schnelle Rauh sehenswert aus halbrechter Position. Die Offensive der Gäste konnte sich bis dato gegen die kompakt stehende Heimmannschaft in keiner Weise durchsetzen. Doch dieses Bild änderte sich mit zunehmender Spieldauer. Bei einem Aluminiumtreffer hatte Regnitzlosau Pech, später verhinderte Torwart Krieglstein den Ausgleich. Und auch die größte Chance – als man freistehend vor dem leeren Gehäuse stand und nur noch einschieben musste – wurde vergeben. Nachdem sich Spielgestalter Schaal in der 77. Minute ohne Einwirkung des Gegners verletzte, konnten die Gäste allerdings keinerlei Druck mehr aufbauen. Faßmannsreuth spielte die verbliebene Zeit unaufgeregt herunter.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.