SV Faßmannsreuth II – VfB Wölbattendorf 2:3 (1:2)

Schiedsrichter: Sami Sazak; Zuschauer: 50; Tore: 20. Min. S. Zeitler 0:1, 30. Min. T. Winkler 0:2, 40. Min. Köppel 1:2, 47. Min. S. Zeitler 1:3, 85. Min. Benkert 2:3; Gelb-Rot: 74. Min. Grieshammer (SVF), 85. Min. T. Winkler (VfB). – Die Gäste waren überlegen und kontrollierten das Spiel. Doch im Gegensatz zu Faßmannsreuth präsentierte sich die Wölbattendorfer Mannschaft nicht als Einheit. In der Offensive wurde wiederholt deutlich zu eigensinnig agiert. So bedarf es der Unterstützung der SVF-Defensive, um in Führung zu gehen. Beim zweiten Gegentor sah man ebenso unglücklich aus. Aber auch der Faßmannsreuther Anschlusstreffer fiel nach einem vermeidbaren Fehler. Nach einem langen Freistoß in den Strafraum ließ der VfB-Schlussmann den Ball direkt vor die Füße von Köppel fallen, der nur noch einschieben musste. Obwohl die Gäste kurz nach der Pause den alten Abstand herstellen konnten, gab sich die Heimelf, die zeitweise in Unterzahl spielen musste, nicht auf. Nach dem erneuten Anschluss warf man alles nach vorne, doch der verdiente Wölbattendorfer Sieg konnte nicht mehr verhindert werden.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.