SV Faßmannsreuth II – FC Wiesla Hof II 3:2 (1:1)

Schiedsrichter: Stergios Mutakidis. – Zuschauer: 30. – Tore: 2. Min. Deutschmann 0:1, 22. Min. Akcer 1:1, 51. Min. Benkert 2:1, 74. Min. Hohenberger 2:2, 76. Min. 3:2 Akcer. – Die Gäste aus Hof freuten sich über einen Start nach Maß: Bereits nach zwei Minuten durfte der Führungstreffer bejubelt werden. Faßmannsreuth wollte den schnellen Ausgleich, hatte im Spielaufbau anfänglich aber diverse Problem. Auf dem schwer bespielbaren Rasen konnte der Ball nur selten länger in den eigenen Reihen gehalten werden. Mit zunehmender Spieldauer fand die Heimelf besser in die Partie und schaffte die Wende. Allerdings blieb die kämpferische Gastmannschaft jederzeit gefährlich. Torwart Schmidt musste einige Male in höchster Not eingreifen. Den Ausgleich konnte aber auch er nicht verhindern. Die Faßmannsreuther Spieler ließen die Köpfe nicht hängen und gingen postwendend erneut in Führung, die bis zum Schlusspfiff mit Glück und Geschick verteidigt werden konnte.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.