SV Faßmannsreuth II – SpVgg Wurlitz II 8:0 (4:0)

Schiedsrichter: Kadir Konak. – Zuschauer: 25. – Tore: 1./29./36./71./86./88. Min. Akcer 1:0/2:0/3:0/5:0/7:0/8:0, 41./73. Min. Tsvetkov 4:0/6:0. – Faßmannsreuth bestimmte die faire Partie über die komplette Spielzeit. Akcer stand wiederholt richtig und erzielte sechs Treffer. Die Gäste, die aufgrund von Personalnöten die zweite Hälfte in Unterzahl bestreiten mussten, kämpften tapfer, hatten der klaren spielerischen Überlegenheit der Gastgeber darüber hinaus aber nichts entgegenzusetzen. Die einzige Wurlitzer Möglichkeit – ein schön getretener Freistoß – wurde von Aushilfstorwart Egler ebenso sehenswert über die Latte gelenkt. Ansonsten gab es nur eine Richtung: Die Heimmannschaft kombinierte sich ein ums andere Mal vor das Wurlitzer Gehäuse. Einziges Manko war die mangelnde Chancenverwertung.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.