SV Faßmannsreuth – SpVgg Wurlitz 4:1 (1:1)

Schiedsrichter: Günter Mielsch. – Zuschauer: 70. – Tore: 2. Min. Rossmeisl 1:0, 35. Min. Windt 1:1, 52. Min. Danc 2:1, 70. Min. Sarikaya 3:1, 83. Min. Danc 4:1. – Anders als es die Tabellensituation vermuten ließ, war es lange Zeit keine klare Angelegenheit. Zwar legte Faßmannsreuth einen Blitzstart hin, fand in der ersten Hälfte aber nie zum gewohnten Spiel. Aufgrund von zahlreichen ungenauen Aktionen kam kein Spielfluss zustande. Der große Kampfgeist des Tabellenletzten machte es den Gastgebern zusätzlich schwer. Auch wenn der Ausgleich in der 35. Minute sehr zweifelhaft war (der Ball hatte die Torlinie wohl nicht überschritten), war dieser nicht unverdient. Im zweiten Abschnitt ließen die Kräfte der Gäste aber zunehmend nach. Der Tabellenführer bemühte sich nun mehr um einen konstruktiven Spielaufbau. Zwei direkt verwandelte Freistöße brachte die SVF auf die Siegesstraße.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.